ARTWALK Art Cologne 2019

Wie schon im Jahr zuvor hat die Kunstnavigation wieder zum Art Walk aufgerufen.
Freunde, Partner, Förderer, Mitstreiter und Sammler folgten der Einladung und so wurden 2 Tage der Art Cologne 2019 wieder zu einem Erlebnis.

Ein besonderer Tag war der ArtSamstag, denn auf den Tag folgte der Abend und der ging mit einem Kunstempfang im Atelier inkl. 10jährigem ( 🤔 ) Geburtstag des Künstlers JO PELLENZ zur Neige.
Er präsentierte eine Menge Kunst, Kunst, Kunst und Freunde, besten Wein und besten Gin und natürlich ein reichhaltiges Buffet included Pommes Frittes und Kölsch 🙂
Es war einfach herrlich. Hier ein Link zu diesem herausragenden Künstler: www.jo-pellenz.de

Den Tag zuvor ließen wir ebenfalls mit einem Kunsttermin am Abend ausklingen.
Im Grevy Kunstraum präsentierte die einmalige Galerie die Ausstellung
„die Gelüste des Herzens an den Dingen“ von Ellen Muck und alle beisamen nahmen wir uns vor, auch die nächste Ausstellung in diesem wirklich besonderen Kunstraum zu besuchen.
Hier der Link dazu: www.grevy.org

….alles in allem war es wieder einmal ein herausragender Art Walk dokumentiert von der Künstlerin und Fotografin Ela Mergels die die Tage begleitete und uns auf Schritt und Tritt folgte.
www.elaela.de

Und tatsächlich war die Art Cologne 2019 eine runde gute Messe.
Vom Staub befreit und frisch zubereitet und etwas komprimiert machte es wieder sehr viel Freude sich dort zu bewegen. Und Bewegung ist ja nun mal das Hauptanliegen der Kunstnavigation.
Suchen – Finden – Zeigen – Machen….alles findet ständig statt.

Der nächste Art Walk wird in Istanbul in den ersten 3 Maitagen „stattfinden“. Unabhängig von einer Kunstmesse aber abhängig von den Galerien in der unmittelbaren Umgebung des Great Adahanhotels….einem wundersamen Kunsthotel inkl. Galerie in dem bereits im Oktober eine Ausstellung der Kunstnavigation in Zusammenarbeit mit dem Kunstraum Grevy „statt“ finden wird.
Zahlreiche Förderer und Freunde aus der Kombination beider Städte / Cologne – Istanbul / und natürlich unserer Kunstnavigation beteiligen sich daran und werden pünktlich zur Istanbul-Bienale 2019 dort vor Ort sein.
Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen dabei zu sein und bleiben Sie immer über die Website informiert und schließen Sie sich an.
Kunstnavigation Ahoi….immer und ständig in Bewegung.

Ay.

ART WALK COLOGNE Impressionen